12 tel Blick im Juli: Geburtstagshände

Menschenskinder, war nicht gerade noch Juni (hier), war die kleine Madame nicht gerade noch ein winziges Baby …

Heute zeige ich euch im 12 tel Blick unsere Hände als Kunstwerk zu Papa³ Geburtstag.

12 tel blick Hände

Wir haben gerade Ferien und es sehr heiß. Unsere Drei sind am liebsten im kühlen Naß unterwegs, sogar die Kleinste. Der Große genießt die schulfreie Zeit und spielt am liebsten Monopoly oder andere Gesellschaftsspiele. Sein jüngerer Bruder hat dabei leider oft das Nachsehen, spielt aber manchmal im Team mit ihm zusammen. Er kämpft sehr mit dem „Verlieren“, dazu ist er zu ehrgeizig und möchte immer mit seinem großen Bruder gleichziehen.
Bei der kleinen Madame ist der Knoten das Laufen als Hauptfortkommensmittel zu übernehmen noch nicht geplatzt. Gerne krabbelt sie noch oder lässt sich auch gerne von Mama tragen. Ihre Händchen möchten immer an das Spielzeug der großen Brüder, die davon natürlich nicht begeistert sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>