Creadienstag: Aus Leseknochen wird Strickkissen

Gestern habe ich euch ja von unserem Besuch bei meiner 87-Jährigen Großmutter berichtet. Als Geschenk habe ich ihr einen Leseknochen genäht (nach dem schönen Freebook von hier) , allerdings ist es für meine Großmutter ein Stützkissen beim Stricken, denn das macht sie immer noch mit viel Hingabe und hübschen Ergebnissen. Im Winter liebe ich ihre gestrickten Socken.

Leseknochen Kissen

Mein Creadienstag Beitrag und für Meertje.

Übrigens würde ich mich wie verrückt freuen, wenn ihr mir eure Stimme bei Roombeez gebt. Ihr könnt einmal am Tag stimmen und habt sogar Gewinnchancen. Für mich geht es um die Teilnahme an einem Blogger-Workshop :-)

2 thoughts on “Creadienstag: Aus Leseknochen wird Strickkissen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>