Kleine Urlaubspause

…in den nächsten Wochen wird es hier ruhiger, denn wir sind dann mal im Urlaub und ich hoffe, ich schaffe es ohne Internet und bloggen 😉
Ehrlich gesagt habe ich das seit über einem Jahr nicht mehr als drei Tage gehabt. Aber gerade das gehört heute ja zum Urlaub und auch sehr zum Thema Entschleunigung.
Ich bin gespannt wie es mit Dreien im Urlaub sein wird. Letztes Jahr hatten wir es zwar auch schon in Österreich, aber da war die kleine Madame erst 10 Wochen alt und noch nicht so aktiv.

Ich werde berichten wie es war.

Habt eine schöne Ferien / Urlaubszeit und bitte gebt mir eure Stimme bei Roombeez. LIEBEN DANK!

Ab damit zu MMI, denn wer mag mittwochs nicht Sommer-Urlaub?

Gladiolen Feld

Und hier auch noch mein Foto der Woche, ein Gladiolen-Feld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>