Bald wieder da…

Es ist nicht zu fassen, aber es ist tatsächlich 6 Wochen her, dass ich hier vor unserem Urlaub gepostet habe.
Nun sind wir seit fast drei Wochen aber auch schon wieder im Alltag zurück und doch hat sich der Modus noch nicht wieder eingestellt. Es gab und gibt einfach zu viele Feiereien, Jobausflüge, Schul- und KITA-Veranstaltungen…
Nebenbei sind noch einige Fußbalspiele zu absolvieren und und und…
Es bleibt tatsächlich kaum Zeit zum Luftholen, von einer Planung hangeln wir uns zur nächsten. Nebenbei haben wir auch noch die Zimmer der Kinder umgeräumt und dabei einen halben Umzug absolviert 😉
In dieser Woche steht noch der Geburtstag des Mittleren auf der Tagesordnung und dann wird es langsam etwas ruhiger – obwohl dann ist ja auch bald Weihnachten *lol*

Ich freue mich wieder von euch zu lesen und ein paar kreative Dinge, habe ich auch während meiner Blogabstinenz – die ich zugegebner Maßen auch recht erholsam fand – gewerkelt.

One thought on “Bald wieder da…

  1. Freu mich von dir zu lesen… bei uns ist es auch immer noch so wuselig, habe das Gefühl, die Routine ist abhanden gekommen, seltsam… muss mich sehr disziplinieren um nicht im Chaos zu versinken… mache eine Liste nach der nächsten… jaja…
    LG Ute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>