Morgenstund …

…hatte heute nicht nur Gold, sondern ein zauberhaftes Farbspiel am Himmel für uns zubereitet. Ich finde, wenn der Morgen (nach dem sich der Mittlere lauthals beschwerte, dass er nur durch ein Nasenloch atmen kann – blöde Schnupfenzeit – und damit die Kleinste und den Großen unsanft aus dem Schlaf riß) dann so weitergeht, kann der Tag nur ein Freutag werden.

Sonnenaufgang Herbst

ABM_1412928093

ABM_1412928135

ABM_1412928235

Und da heute auch wieder Flower Friday ist, gibt es ein einsames Garten-Herbstblümchen auf unserem Tisch, umrandet von meinem DIY Kastanienkranz, zu dessen Entstehung ich später berichte.

ABM_1412934457

5 thoughts on “Morgenstund …

  1. Hi Stephi,
    ich war auch schon früh auf den Beinen, aber so einen imposanten Himmel habe ich nicht gesehen! Blumen im Herbst sind was feines, die kleinen Astern sind total schön! Ich hatte dieses Jahr auch schon welche.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>