Creadienstag: Herbstmobile aus Pfeifenputzer

Als Kinder haben wir auch schon mit den Pfeifenputzerdrähten, die damals tatsächlich auch zum Pfeifenputzen benutzt wurden, gebastelt. Damals waren sie noch nicht so schön bunt 😉
Mittlerweile gehören die Chenilledrähte zum Standardbastelsortiment und auch wir haben schon allerhand damit gebastelt (hier).

Diesmal möchte ich euch mein selbst entworfenes Herbstmobile zeigen. Es zeigt Kürbisse, verschiedene Blätter und Eicheln. Die meisten Figuren entstanden aus 1-2 Drähten.

Pfeifenputzer Herbstmobile

ABM_1413884296

ABM_1413884600

Schöne Dinge findet ihr auch beim Creadienstag, Meertje, Kopfkino und Art.of.66.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht + 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>