Creadienstag: Weihnachtsgirlande

Bald nun ist Weihnachtszeit…

Ich gehöre zu denen, die Weihnachtsdeko lieben und eigentlich nie genug davon bekommen kann 😉 Heute zeige ich also meine neuen Weihnachtsgirlanden.

Die Materialien sind schnell zusammen gesucht:

selbstklebende Folie (hier gold / kupferfarbend)
Kreis Stanzer
Kupferdraht
einige Perlen

Weihnachtsgirlande Material

Die ausgestanzten Kreise werden in der Mitte gefalten und dann bis zur Hälfte aneinander geklebt. Ich habe für die einzelnen „Kugeln“ der Weihnachtsgirlande immer sechs Kreise aneinandergeklebt. Die Girlande kann ans Fenster oder Regale gehängt werden. Im Weihnachtsbaum oder im Adventsgesteck sieht es bestimmt auch prima aus.

Weihnachtsgirlande

Oder als einfache Umrandung der vier Adventskerzen.

Adventskranz

Mal schauen, was beim Creadienstag wieder Schönes entstanden ist (oder auch hier und hier und hier).

10 thoughts on “Creadienstag: Weihnachtsgirlande

  1. Liebe Stephi,

    das ist schön geworden, weiß und Gold geht immer gut zusammen!

    Du mochtest neulich meine weihnachtlichen Poster, danke für Deinen Kommentar! Diese Poster gibt’s heute zu gewinnen, wenn Du also magst, kannst auch bei mir unter miss-red-fox.de vorbeischauen, zum 1. Advent (und an den nächsten auch) gibt’s ein kleines Giveaway!

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

  2. Gold und Kupfer!!! Was für eine schöne Kombination! Das sieht super edel aus. Deine Weihnachtsgirlande sieht wunderbar aus! Passt auch perfekt um die Kerzen! Ganz liebe Grüße und einen schönen Advent dir und deiner Familie… Michaela 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


8 + sieben =