Freutag: Kinderzeichnungen & Morgenrot

Endlich Freutag und ich habe auch gleich mehrere schöne Dinge, die mein Herz erfreut haben.
Die Woche startete ja mit leichter Schwäche meinerseits, was zum Glück besser geworden ist. Die Kinder sind soweit fit, nur die kleine Madame hat sich wieder den ersten Schnupfen im Kindergarten eingefangen, aber das war zu erwarten.

So haben mich zwei wunderschöne Kinderzeichnungen gestern empfangen. Ich bin mächtig stolz auf meine kleinen Künstler.

Kinderzeichnung

Kinderzeichnung

Sie sind auch meine Bilder der Woche.

Außerdem gab es einen wunderschönen Morgenhimmel zu bestaunen. Das macht einfach gute Laune.

Morgenrot

Mein Tulpenstrauß hat sich vermehrt 😉 und ich habe ihn auf meine drei selbstgemachten Kork-Sechseck-Untersetzer gestellt, die ich jeweils mit unterschiedlichen Acrylfarben besprüht habe.
Mein Gruß zum Friday Flowerday.

Tulpenstrauß bunt

3 thoughts on “Freutag: Kinderzeichnungen & Morgenrot

  1. Guten Morgen, liebe Stephi!
    Die Kinderzeichnungen sind großartig. Im Vogelhaus ist ja allerhand los, das Federvieh scheint sich dort ja ausgesprochen wohlzufühlen.
    Lieben Dank für deine netten Glückwünsche!
    Euch ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Sabine

  2. Die Kinderzeichnungen sind ja schön, sehe ich Schnee? Das Vogelhaus mit den Piepmätzen, die sich das Futter schmecken lassen, kann ich gut erkennen!
    Ein tulpenbuntes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße
    Cora

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 3 = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>