Sonntagsfreude: Gemütlichkeit mit Freunden

Manche Wochenenden gehen schneller vorbei als sie gekommen sind. So auch dieses vergangene.
Endlich, endlich konnten wir nach Monaten der Absagen aufgrund von diversen Krankheiten der Kinder uns mit Freunden treffen und mal wieder einen Nachmittag und einen Abend (der bis in die Nacht ging) voll guter Gespräche, Lachen und erstaunlich harmonischen Spielen der Kinder genießen.

Pure Sonntagsfreude :-)

Besonders die beiden Kleinsten erstaunten uns mit ihrem Puppenspiel. Und es ist meine alte Babypuppe (30 Jahre alt), die geliebt und bespielt wird, auch wenn sie immer noch recht schwer ist und unsere kleine Madame dabei ganz schön rumächzt 😉

Spielen mit Puppen

Der Mittlere hat einen Ritter aus Fimo gebastelt und dabei wieder seine große Geduld und die Liebe für´s Detail bewiesen.

Ritter Fimo

Auch mein MakroMontag Bild ist beim Winterspaziergang entstanden. Könnt ihr erkennen um was es sich handelt?

Makro Winter

Ich wünsche allen eine gute Woche!

3 thoughts on “Sonntagsfreude: Gemütlichkeit mit Freunden

  1. Das sieht mir ganz nach Gräsern aus, die sich da unter der kalten Pracht verstecken.
    Eine schöne Woche Dir noch, nach eurem erfolgreichen Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Bine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>