Friday Flowerday: Anemonen

Jetzt ist es fast da, das Wochenende!
Und wir sind nicht verplant, sondern können uns treiben lassen. Für die Kinder ist das schön, nach der verplanten Woche mit Schule, Kindergarten und nachmittags Aktivitäten.
Ich habe es ja immer etwas lieber, wenn es wenigstens einen festen Punkt am Wochenende gibt – da kommt meine Liebe zur Planungssicherheit durch :P…
Dann können wir gemeinsam was kochen, vielleicht auch eine Runde ins Kino mit den Großen oder zu Hause gemütlich einen Film gucken, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.
Das Wetter soll Schnee bringen, mal schauen, ob wir endlich eine Schneemannfamilie bauen können.

Außerdem ist dann Zeit für eines unser vielen Gesellschaftsspiele. Über die Neuen, werde ich euch demnächst berichten.

Habt es schön und hier kommt mein Blumengruß zum Wochenende.

Anemonen Strauß

One thought on “Friday Flowerday: Anemonen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× eins = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>