MAKROmontag: Typisch Frühling

Ich muss es einfach tun – ich muss euch heute beim MAKROmontag einfach ein paar Frühlingsblüher aus unserem Garten präsentieren, denn ich liebe den Frühling mit seine Blütenpracht.
Ehrlich ich könnte mich stundenlang (na ja vielleicht eine Stunde ;-)) in den Vorgarten setzen und die Tulpen, Apfelblüten und hundert anderen farbigen Blüten anschauen und beobachten, wer alles so vorbeifliegt. Und ja, ich würde natürlich das ein oder andere Foto machen…

Leider ist die Zeit nicht oft da, um unsere Blüten zu bestaunen, deswegen halte ich sie heute für meinen typischen Frühling fest.

Und welches mögt ihr am meisten?

Apfelbaumblüte Makro Frühling Apfelbaum

Tulpe Makro gelb Blüte Blütenstaub

Lila Blüte mit Ameise Frühling

Unser Wochenende war recht entspannt. Wir haben angefangen den Garten aufzupeppen, was echt Spaß macht, aber auch wieder einmal so viele Möglichkeiten aufzeigt, was man nicht noch alles machen könnte 😉

Auch verlinkt bei:
Macro Monday 2

2 thoughts on “MAKROmontag: Typisch Frühling

  1. Genau, einerseits ist es herrlich, im Garten zu arbeiten, andererseits sieht man immer auch die Arbeit, die man noch vor sich hat 😉
    Es grünt und blüht ja schon herrlich bei Dir im Garten, schön.
    Liebe Grüße,
    Kebo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>