MAKROmontag: Sommerregen

Eigentlich möchte ich gar nicht über das Wetter meckern, obwohl ich es schon sehr schade finde, dass sich der Sommer so zurück hält. Aber wir können das Wetter ja nicht ändern und es gibt auch wirklich Schlimmeres. Da heißt es eben das Beste daraus zu machen.

So zeige ich heute passend zum Thema, Makros nach dem Sommerregen:

Regen auf Rose

Weinblatt Regen Makro

Regen auf Wein

Auf Regen folgt Sonnenschein :-)

Ich mach mit beim MAKROmontag.

2 thoughts on “MAKROmontag: Sommerregen

  1. Ich liebe Makrofotografie und Deine – vor allem das zweite – sind sehr
    gut, ich finde sie klasse! Was hast Du benutzt, hast Du ein Makroobjektiv oder nur Makrofilter?
    Liebe Grüße,
    Ioana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>