Kuchologie – die Kunst des Backens

Wieder eine tolle Torte von meiner Kuchologie Schwester

Wieder eine tolle Torte von Kuchologie

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich 2 tolle jüngere Schwestern habe? Nein, ich glaube nicht. Ich bin also die älteste, aber dafür die kleinste, was die Zentimeter angeht.
Und was die Kreativität angeht, haben wir alle drei was abbekommen, allerdings zu unterschiedlichen Teilen 😉
Mein mittleres schwesterlein ist nicht nur Halbgöttin in weiß, sondern auch wundervolle Bäckerin. Sie zaubert Kuchen, Torten, cupcakes, Kekse einfach alles rund um Gebackenes. Ihre Kuchologie ist wirklich eine Kunst.
Der Teig und die Füllungen sind total lecker und die Tortendeko ein Augenschmaus.
Hier nun eine Kreation, die sie als Abschiedsgeschenk für einen Freund gebacken hat. Dreimal dürft ihr raten, wohin es den Freund verschlägt… Genau nach UK.
Übrigens kann man auch Torten bei ihr bestellen, ganz nach den eigenen Ideen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>