WochenendRÜCKBLICKE

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Wir haben versucht die letzten Sommertage zu genießen und die Wärme zu speichern. Von mir aus kann es genauso bleiben, 26 Grad, blauer Himmel, leichter Wind… Perfekt.
Ich werde sehr melancholisch, wenn ich mir vorstelle, dass das die vielleicht letzten Sommertage in diesem Jahr waren. Es fühlt sich an als wenn er gestern erst angefangen hat. Ich will mir nicht vorstellen, dass es dann wieder mind. Ein halbes Jahr dauert bis es wieder warm wird. Als Kind habe ich mich auch auf Schnee gefreut, aber diese Freude ist verloren gegangen….

Nun also zu unseren schönen Erlebnissen.
Am Samstag haben wir endlich geschafft unsere Feuerschale einzuweihen. Auf Stöcken Würstchen, Kartoffeln, Marshmellows und Stockbrot gegrillt.

Grillen an der Feuerschale

Grillen an der Feuerschale

Am Sonntag ging es für die Jungs ins Kino zum neuen Disney Animationsfilm „Planes“. Und es „war nur ein bißchen spannend“. Ich hab die Prinzessin spazieren geschoben und dann haben wir uns wieder getroffen. Am Nachmittag gab es Eis in Biene Maja Gestalt.

Biene Maja in Eis

Biene Maja in Eis

Mama³ hat ja eigentlich auch noch eine kleine Leidenschaft: Musik. Früher zu Teenagerzeiten gab es jedes Wochenende Musik und Tanzen. Später wurden es mehr Konzerte. Und nun war es zum ersten mal seit der Geburt der Prinzessin soweit, ich war zum Konzert von Frank Turner und 4 Stunden weg.
Zu verdanken habe ich diesen schönen Abend meinen bezaubernden beiden Schwestern, ein Geburtstagsgeschenk von den zweien. Es war echt schön. Die Location, das Huxleys in Berlin ist super, tolle Akustik, guter Platz, super Sicht auch von hinten (bin ja nicht der erste Reihe Steher). Leider fing der Hauptakt erst 22.30 Uhr an, für einen Sonntagabend echt zu spät und für Säugling Mamas sowieso…
Die Prinzessin hat einigermaßen durchgehalten, zumindest trinktechnisch, aber sie war ein paar mal wach und Papa musste schuckeln.

Mama beim Konzert von Frank Turner

Mama beim Konzert von Frank Turner

One thought on “WochenendRÜCKBLICKE

  1. Pingback: » Wochenrückblicke #4Mama³

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 2 = zwölf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>