Herbstferien auf Rügen

Die letzten Tage habe ich nicht geschrieben, weil wir ein paar Tage auf der Insel Rügen verbracht haben. Der Große hat ja 2 Wochen Herbstferien.
Es hat uns allen sehr gut gefallen, wir hätten es noch einige Tage ausgehalten. Das Wetter zeigte sich auch von seiner Goldener Oktober Seite. Und auch für uns Eltern war es fast entspannend 😉
Wir waren Geocachen, Drachensteigen, am Königsstuhl (Kreidefelsen) und auf der Rückreise auch noch im Ozeaneum in Stralsund.

Hier ein paar bildliche Eindrücke:

Möwe auf Rügen

Stürmische See

Strandspaziergang

Strandspaziergang

Muscheln am Strand von Rügen

Tausende Muscheln

Violett im Wald

Wunderschöne Farbtupfer im Wald

Geocaching

Geocaching im Rügener Wald

Picknick im Wald

Picknick im Wald mit Keksen und Äpfeln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + sieben =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>