Kreativer Dienstag – Schubladenregal

wie wunderbar passt hier der Spruch: bitte kein Schubladendenken!

Heute war ich ein wenig kreativ und mache deswegen mit bei creadienstag.

Ich habe endlich mein Schubfachregal fertig bekommen. Dazu haben die Jungs und ich ein altes Schubfach (ersteigert bei eBay) mit weißer Farbe angestrichen und ich habe den Boden mit hübschem Stoff bespannt.
Nun muss es nur noch von Papa³ im Kinderzimmer aufgehängt werden 😉
Aber bei Kiddikram hänge ich schon mal ein Bild hin.

Schubfachregal

Schubfachregal

Schubfachregal

5 thoughts on “Kreativer Dienstag – Schubladenregal

  1. Pingback: » 100 Tage BloggerMama³

  2. super schoen geworden.
    gleich eine Frage an die Fachfrau;
    womit hast du den St0ff geklebt?
    habe selbst eine Kommode beklebt und Spruehkleber genommen,aber der Stoff loest sich wieder.
    lg Zwanette

    • Hallo Zwanette,

      Also ich habe es mir einfach gemacht und gar nicht mit Kleber gearbeitet, weil ich dazu unterschiedliche Meinungen bezüglich Haltbarkeit und Reaktion des Stoffes gelesen habe.
      Ich habe also die gute alte Reißzwecke bemüht und damit den Stoff festgenagelt 😉
      Die zweite Variante, die ich bei einem Ikea Regal angewandt habe: Regalrücken abnehmen Stoff darüber spannen und hinten mit starken Heftklammern fixieren. Der Rücken sollte halt nicht zu dick sein.

      Liebe Grüße
      Stephi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× sieben = 28

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>