Von mittwochs bis freitags mag ich …

Ja, eigentlich, eigentlich …wollte ich selbstverständlich mittwochs posten, aber dann kam Freund Eigentlich vorbei und ich hab s nicht geschafft, er blieb nämlich und hat meine Zeit gefressen und mir leider als Gastgeschenk keine Minute mehr mitgebracht.

So ist aus dem Mittwoch schon wieder schwuppdiwupp der Freitag geworden und es gibt einen kleinen Sammelbeitrag 😉

Also Mittwochs mag (#mmi) ich Stoffauswahl mit der Prinzessin (mein Foto der Woche), denn ich bin immer noch im Nähfieber und kann leider nicht so schnell nähen wie mir die Einfälle purzeln.

mittwochs mag ich

Donnerstags mag ich Quasseln mit Frau Flovimo, die ein wunderhübsches Tuch für die Prinzessin genäht hat.

Babytuch_flovimo

Und freitags (oder besser Freutag) mag ich meine frischen Tulpen in meiner ganz nagelneuen Vase, die ich wieder gerne beim #fridayflowerday zeige.

fridayflowerday

Ja und samstags werde ich mögen 😉 am Earthhour teilzunehmen. Macht doch auch mit! Es ist ganz einfach, von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr alle Energiequellen ausschalten und zeigen, dass man sich für die Umwelt einsetzt und ein Alltagsheld sein. Kein licht, nur Kerzenschein, kein TV nur ein Buch oder ein Gespräch, kein Handy, kein Computer.
Also macht mit und seit einer von Millionen Mitmachern weltweit. (Ach und vergesst nicht die Zeitumstellung – die mag ich übrigens gar nicht ;-))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− sieben = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>