Blumen für mich und den Gewinner

Ich muss euch heute meine tollen Blumensträuße zeigen, die ich zu meinem „Älterwerden“ bekommen habe. Sie sind alle so schön.
Jedes Jahr möchte ich sie im original Zustand konservieren – leider geht es nicht. Deswegen halte ich sie im Bild fest.

ABM_1402065184

Geburtstagsstrauß

ABM_1402065253

Außerdem habe ich einen Gewinner für meine kleine Verlosung ermittelt: Es ist Kommentar Nr. 6 und ich benachrichtige ihn per e-Mail.

Vielen liebsten Dank für eure Teilnahme! Ich habe mich sehr (wie immer) über jeden Kommentar gefreut :-)
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Familien-Kindertag.

Ich mache mit beim Friday-Flowerday und beim Freutag.

2 thoughts on “Blumen für mich und den Gewinner

  1. Oh…nachträglich noch meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Stephi !!!
    Sooo viele schöne Blumensträuße :-)) Ganz herzliche Grüsse und eine gute (verkürzte) Woche, helga

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>