Freitags | Rebus bei Bimbambuki – Ich bin dabei

Ich freue mich sehr und bin entzückt, dass ich heute beim berühmten Freitags|Rebus von Bimbambuki Gastbloggerin bin.

Hier zeige ich euch nur die Fotos zum Rebus – es geht um einen Film:

Rebus
Rebus

Bei Bimbambuki verlose ich am Abend ein virtuelles Bienchen und wer drei gesammelt hat bekommt von der lieben Mond eine Überraschung.
Und wer es auch hier in einem Kommentar errät, bekommt eine Kleinigkeit von mir :-)

Und weil ich mich so über das Gastblogger-Sein freue, geht es auch gleich zum Freutag.

8 thoughts on “Freitags | Rebus bei Bimbambuki – Ich bin dabei

  1. Pingback: Dankeschön ans Aschenbrödel und ihren drei Haselnüssen | Die Kellerbande mit Herz und Seele

  2. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :)
    Tolle Idee, das Freitags Rebus!

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! …vielleicht ja schon mit DEM Weihnachtsfilm – pünktlich zum 1. Advent vielleicht die 1. von gefühlten 100 Ausstrahlungen bis Neujahr 😉

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 3 = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>