12 tel Blick Januar 2015: Schnee im Garten

Hin und her habe ich überlegt, was ich für ein Motiv für dieses Jahr für den 12tel Blick wähle. Nach unserem Hände-Motiv, habe ich mich nun für ein Naturthema entschieden.

Da wir viel Zeit in unserem Garten verbringen und dort viel Freude haben, werde ich also in diesem Jahr eine Gartenecke – die mit unserem selbstgebauten Buddelkasten – einmal im Monat fotografieren. Mal schauen, was sich im Buddelkasten so tut und wie sich die Harlekinweide entwickelt und auch der Bambus, den sich die Jungs ausgesucht haben um sich dahinter ein Geheimversteck zu gestalten.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf der 12tel Blick Reise begleitet.

Garten mit Schnee

Garten mit Schnee, 30.1.15, 9:45 Uhr, 0 Grad

One thought on “12 tel Blick Januar 2015: Schnee im Garten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>