Sonntagsfreude: Zeugnisse & Anderes

Bei uns haben die Winterferien begonnen. Leider gleich mit einem kranken großen Kind :-( So, dass er nicht an der Zeugnisausgabe teilnehmen konnte.
Seit heute geht es ihm aber besser, für alle eine Sonntagsfreude. So gab es ein Mamahochdrei Ferienbeginn-Frühstück.

Frühstück ferien

Außerdem ist es draußen gepudert und wir sehen endlich einmal die Sonne wieder. All das Grau der letzten Wochen, war wirklich schwer zu ertragen.

Winter abendhimmel

In Heaven.

Winter sonnnenuntergang

Mein Bild zum Makromontag ist also auch eisig:
Eiszapfen

Habt eine schöne (Ferien)Woche!

5 thoughts on “Sonntagsfreude: Zeugnisse & Anderes

  1. Ich mag das Bild mit der Sonne (Spiegelung?) hinter den Ästen und natürlich die zarten Eiszapfen sehr! Wunderschöne Stimmung. Ja, und das Frühstück sieht lecker aus 😀
    Liebe Grüße,
    Attila

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× neun = 72

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>