Mineralien am Makromontag

Wie gestern berichtet, waren wir in der Ferienwoche im Naturkundemuseum in Berlin.

Schon als Kind mochte ich natürlich die Dinoskelette und den Abdruck des Archaeopteryx. Aber schon damals hat es mir die große Stein- und Mineraliensammlung des Museums angetan. Ein Funkeln und Glitzern in allen Farben erwartet jeden der den Saal der Ausstellung betritt. Deswegen heute ein paar steinige Makroaufnahmen.

Amethyst

Rauchquarz

grün Mineral

Eine gute Woche für euch!

2 thoughts on “Mineralien am Makromontag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ eins = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>