MAKROmontag: Frühlingsbeginn

Nun hat der Frühling auch laut Kalender begonnen. Und so habe ich mich ein wenig in unserem Garten und in der Umgebung umgeschaut und ein paar Makro-Bilder für den MAKROmontag eingefangen.

Makro Krokus verblüht

Makro Traubenhyazinthe weiß

Makro Harlekinweide Frühling

Ich liebe den Frühling und könnte wirklich den ganzen Tag von allem Blühenden und Sprießendem Fotos machen 😉

Auch verlinkt bei: I heart macro

6 thoughts on “MAKROmontag: Frühlingsbeginn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>