12 tel Blick Mai: Von Meisen und anderen

Etwas verspätet, aber hier kommt er natürlich noch: Mein 12 tel Blick im Mai.

Garten im Mai

Es ist viel los in unserem Garten, sobald die Sonne es zulässt sitzen wir auf unserer Hollywoodschaukel und beobachten dabei unseren Nistkasten und seine neuen Bewohner. Ja, wir haben eine (oder sogar viele) Meise(n)!
Unermüdlich fliegen die Meisen-Eltern hin und her und bringen ihrem Nachwuchs Futter. Mittlerweile machen die Kleinen ordentlich Rabbatz in ihrem Kasten und ich hoffe, wir können sehen wie sie anfangen zu fliegen.

Kohlmeise Nistkasten

Unsere drei spielen auch gerne im Garten und schön ist, es wenn wir draußen auf der Terrasse essen können.

Und so sah es in den letzten Monaten aus:
April
Februar
Januar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 5 = fünfzehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>